Die elfte Malcher Kerb haben wir vom 1. bis 3. September 2023 rund um unsere Bürgerhalle gefeiert. Am 4. September gab es obendrein noch einen gemütlichen Ausklang im Malcher Restaurant Mykonos.
Und was sollen wir sagen? Schön & harmonisch war’s wieder!

Die Dorfgemeinschaft Malchen bedankt sich bei allen Besucher:innen, Helfer:innen, Sponsor:innen und Unterstützer:innen
für eine wunderschöne, gelungene Kerb!


Jetzt planen wir schon wieder unsere nächste Veranstaltung, die Malcher Glühweinkerb am 2. Dezember 2023.

Aber noch ein Wort zu uns, der Dorfgemeinschaft Malchen e.V.:
Wir sind Bürger:innen aller Altersgruppen, vereint durch das Ziel, den gemeinschaftlichen Zusammenhalt der Einwohner:innen des Ortes zu stärken, das gesellige Leben zu fördern und Malchen insgesamt zu einem etwas lebenswerteren Ort zu machen. Vor über 10 Jahren begannen wir damit als ein loser Zusammenschluss interessierter Menschen, inzwischen sind wir ein gemeinnütziger Verein.
Gemeinsamkeit ist uns wichtig. Egal ob jung oder junggeblieben, jeder kann dabei sein. Jeder darf, niemand muss. Gemeinsam planen und organisieren wir unsere drei Events. Gemeinsam unterstützen wir Vorhaben der Kirche und Vereine des Ortes. Gemeinsam packen wir an, dort wo helfende Hände gebraucht werden und gemeinsam feiern wir und haben Spaß. Gemeinsam freuen wir uns auf die nächsten Events.